Über mich

HEY, mein Name ist KERSCHTIN…

Kerschtin Fotografie

DEINE fOTOGRAFIN FÜR TIER UND MENSCH IN ERLANGEN-HÖCHSTADT UND UMGEBUNG

Ich fotografiere schon immer sehr gerne , zu Beginn , beruflich bedingt , meist Kinder.

Seitdem ich aber Aussies habe, angefangen mit Lani , die ihr auch auf meinem Logo seht, fotografiere ich bevorzugt Hunde,

aber auch Katzen und Pferde.

Seit mehr als 7 Jahren fotografiere ich vorwiegend Hunde mit großer Leidenschaft

und bin am liebsten mittendrin statt nur dabei.

Aber auch große und kleine Menschen finden immer mal den Weg vor meine Kamera.

Ich liebe es zu fotografieren und tue dies mit großer Leidenschaft und viel Herzblut, denn ich möchte gerne für Euch schöne Erinnerungen entstehen lassen.

Mich macht es mehr als glücklich die Menschen meiner tierischen oder menschlichen Models glücklich zu sehen(lesen) , wenn sie die fertigen Ergebnisse erhalten.

Eins der schönsten Komplimente für mich ist “warum ist es so schwer, sich zu entscheiden, die sind alle so schön !”

Wenn du Lust auf wunderschöne Erinnerungen hast, von Deinem Lieblingstiere und Lieblingsmenschen , dann kontaktiere mich gerne …

LEISTUNGEN

Hunde

Pferde/Katzen

Familien/PAARE/

BABYBAUCH

Kinder